Meinungen unserer Kunden

Liebe Kunden, bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche oder Beschwerden direkt über das Kontaktformular zu. Nur so haben wir die Gelegenheit, persönlich auf Ihre Nachricht zu reagieren. Vielen Dank.

Das sagen unsere Kunden!

Kommentar von Claudia |

Hallo liebes Kwozalla Team, der Sonnenschirm bereitet uns nun schon im 2. Sommer viel „Schatten-Freude“. Die Beratung ihrerseits war sehr gut, der Service der Nachlieferung von Zubehör perfekt - alles rundum so wie wir es uns wünschen! Für Sie & ihr Team wünschen wir alles Gute! Liebe Grüße aus Dresden

Kommentar von Denis & Katrin |

Wir haben vor kurzem eine vollautomatische Markise installiert bekommen und sind total glücklich damit. Schöne Optik und sehr gute Verarbeitung. Beraten wurden wir vom netten Chef persönlich. Seitdem ist es bei diesen momentan heißen Temperaturen wieder sehr angenehm in unserem Anbau. Danke für die schnelle Lieferung!

Kommentar von 4xFriedrich |

Wir haben uns im Frühjahr 2017 unseren langersehnten Traum eines Terrassendaches erfüllt und genießen ihn seither jeden einzelnen Tag. Gegessen und gefeiert wird nur noch draußen. Wir können alle Seiten ringsherum zu schieben und genossen selbst bei -10 Grad Außentemperatur und Sonnenschein die Wärme im Gartenglashaus.
Die Beratung war super und vor allem ehrlich, Wünsche wurden berücksichtig, das Team ist kompetent und freundlich, der Chef sehr fürsorglich und wir würden uns jederzeit wieder für die Firma Kwozalla entscheiden.
Tausend Dank nochmal
Die Friedrich's

Kommentar von Jörg Juntke |

Wir haben schon länger darüber nachgedacht eine Terrassenverglasung für unsere Terrasse bauen zu lassen. Nach längerem Suchen sind wir im Internet auf die Firmengruppe Kwozalla gestoßen. Das in der Musterausstellung gezeigte Modell hat uns auf Anhieb gefallen. Die Beratung über die technischen Details und die Vorzüge des Systems war fachlich sehr kompetent und hat uns zum Kauf überzeugt. Auch die Beratung zur farblichen Gestaltung der Ständerelemente und der Sonnenmarkise war sehr hilfreich und hat uns vor so manchem Fehlgriff bewahrt, wofür wir sehr dankbar sind. Die Planungsleistung durch den Architekten und die Beantragung der Baugenehmigung lief ohne Komplikationen ab. Die Monteure waren nett, umsichtig und fachlich kompetent. Sie haben den Aufbau termingerecht und in sehr guter Qualität durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können die Firma Kwozalla nur weiterempfehlen.

Kommentar von Y.S. |

Wir danken für die kompetente Beratung und freuen uns täglich an unserem neuen Terrassendach.